AdobeStock_275599569.jpeg

Du wirst gebraucht!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Alltagsbegleiter (m/w/d) auf geringfügiger Basis.

Abschnittstitel

Abschnittstitel

Weil du wichtig bist! Bewirb dich bei uns als Alltagsbegleiter (m/w/d)!

Viele Senioren wünschen sich, so lange es geht, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Am liebsten in gewohnter Umgebung, in der eigenen Wohnung. Doch mit steigendem Alter gibt es Dinge, für die Hilfe benötigt wird. Gemeinsam bauen wir für Senioren*innen die Brücke in den Alltag.

 

Du willst ein Teil unserer Alltagsbrücke sein? 


Du hast Freude daran, Menschen im häuslichen Umfeld zu betreuen, ihnen vorzulesen, mit ihnen spazieren zu gehen oder zum Arzt zu fahren? Vielleicht auch einmal gemeinsam Abends ein Theater zu besuchen? Du bist zuverlässig, teamfähig und hast idealerweise Erfahrung in der Pflege und Betreuung? Ein Führerschein der Klasse B hast du auch in der Tasche?

Du erkennst dich in der Beschreibung wieder? Dann sollten wir uns kennen lernen! 
per Mail an seniorenbegleitung.imvorharz@gmail.com oder Mobil 0151 - 42093142

 

Bewirb dich noch heute und sei Teil unseres Teams rund um Northeim und Einbeck.